Empfehlungen ELA
 
English Language Academy (ELA Malta)
9 Tower Lane (Triq it-Torri), Sliema, Malta

 

 

 

Mobile
 

 

Bewertungen unserer Sprachschüler

 

"Als ich vor einem Jahr nach Malta gekommen bin, konnte ich kein Wort Englisch. Am ersten Tag traf ich gleich eine Menge Leute und schloss erste Freundschaften. Ich weiß nicht mehr, was ich alles verstanden habe, aber ich erinnere mich, dass ich bereits nach der ersten Stunde etwas auf Englisch sagen konnte. Es war ein langer und harter Weg für mich und ich bin der Schule und besonders den Lehrern sehr dankbar. Ich hatte nie einen Lehrer, mit dem ich nicht ausgekommen bin und das Schulpersonal hat sich immer bemüht, eine Lösung für auftretende Probleme zu finden. Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich, Englisch zu lernen und nun habe ich Freunde auf der ganzen Welt! Vielen Dank an ELA für die Unterstützung auf meinem Weg von der absoluten Anfängerin zur fortgeschrittenen Studentin."
Anzhela S., Russland

 

"Die Sprachschule ist großartig und ich mag sie, weil man hier "richtiges" Englisch lernt und nicht das, was man nie wieder braucht. Der Kurs hat mir sehr geholfen, indem meine Fehler korrigiert wurden und ich viel sprechen konnte. Die Lehrer haben uns während der Unterrichtsgespräche immer wieder verbessert, dies auf eine sehr angenehme Art und Weise, die mich motiviert hat. Die Bürokräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. All dies sind die Gründe, warum ich schon 12 Mal an dieser Schule war."
Henning S., Deutschland


"Ich bin schon das dritte Mal bei ELA. Diese Schule ist ein Traum für mich, was das Englisch lernen angeht. Während dieser drei Jahre habe ich verschiedene Kurse belegt: allgemeines Englisch, TOEFL, Wirtschaftsenglisch. Alle haben meine Kenntnisse in Grammatik, Sprechen und Verstehen enorm verbessert. Die Lehrer bei ELA sind qualifiziert und erfahren. Sie unterstützen die Schüler immer, wenn diese Hilfe beim Lernen benötigen. Im Vergleich mit anderen, größeren Schulen ist die Atmosphäre bei ELA sehr freundlich, transparent und offen. Bei ELA wird man als Individuum behandelt. Um die Wahrheit zu sagen, habe ich nirgendwo sonst so viele gute neue Freunde aus anderen Ländern kennengelernt wie hier bei ELA. Ich bin der Schule sehr dankbar für alles, was sie mir ermöglicht hat (übrigens ist mein Sprachniveau auch besser geworden). Ich werde sicher wieder zur ELA zurückkommen, weil dies für mich ein zweites Zuhause geworden ist."
Anastasia, Russland

 

"Nun bin ich wieder sicher und wohlbehalten in Spanien angekommen, aber ich muss gestehen, dass ich Malta sehr vermisse. Mein Aufenthalt an Eurer Schule war einfach perfekt! Ich will Euch allen ein großes Lob aussprechen. Ich habe meinen Aufenthalt und die Unternehmungen sehr genossen, besonders Vanessa und Arsalan waren sehr freundlich zu mir. Außerdem denke ich oft an meine Lehrerin Mary, die meine Klasse wunderbar geleitet hat. Ich werde in naher Zukunft bestimmt noch einmal nach Malta fahren und wieder zur ELA kommen :-) Für mich war die Zeit absolut unschlagbar!"
Ivan T., Spanien

"Das war eine wunderbare Zeit in meinem Leben. Ich habe viele Momente genossen und viele neue Leute kennengelernt. Sofort, als ich hier angekommen bin, habe ich mich wohl gefühlt. Ich konnte gar kein Englisch sprechen, aber meine Lehrer und das ausgezeichnete Schulpersonal haben mir immer geholfen. Jetzt habe ich mich verbessert und ich kann leicht mit anderen Menschen sprechen. Ich mag ELA sehr und würde die Schule auf jeden Fall an meine Freunde weiter empfehlen." Venicius C.

"Die Lehrer sind großartig!"
Ivan G., Deutschland

"Ausgezeichneter IELTS Vorbereitungskurs und sehr gute Lehrer!"
John V., Jemen

"Ich haben eine Menge gelernt. Es war ein Vergnügen, von Euch unterrichtet zu werden! Vielen Dank."
Martin L., Schweiz

 

"Der Unterricht war wirklich gut.....besonders beeindruckt haben mich die Lehrmethoden an der Schule. Ruth war eine der besten Lehrerinnen, die ich je hatte - immer gut vorbereitet!"
Lukasz K., Polen

"Mir hat es sehr gut gefallen. Ich komme bestimmt wieder."
Claudia H., Deutschland

"Der Lehrer war exzellent, höflich und professionell."
Vladimir Z., Japan

"Ich mochte alles - den Kurs, die Lehrer und die Schule. "
Marine T., Österreich

"Ich habe so viel gelernt. Ich mochte die Schule. Es waren so viele interessante Leute da... Ich hatte hier viel Spaß!"
Giula S., Italien

"Sehr professionelle Lehrer. Der Kurs hat mein Sprechen sehr verbessert."
Irina I., Russland

"Die Unterrichtsstunden waren so interessant, dass ich es nie gemerkt habe, wenn sie schon wieder aus waren!"
Ute S., Deutschland

"Der Kurs war sehr gut! Ich habe gut Englisch gelernt und einige wirklich nette Leute getroffen. Der Lehrer war großartig!"
Vladena P., Tschechien

"Es war genau, was ich wollte, super! Vielen Dank."
Steffi T., Ukraine

"Die Qualifikation der Lehrer war hoch und entsprach genau dem guten Ruf, der ihnen vorausging."
Marco B., Italien

"Die besten Englischlehrer der ganzen Welt!"
Julia B., Deutschland

"Die Stunden waren sehr interessant, ich habe es sehr gemocht und hoffe, dass ich wieder kommen kann."
Anzhelika L., Ukraine

"Die Lehrerin war sehr gut organisiert und nicht nur wie ein Lehrerin zu uns, sondern wie eine Mutter, die sich um Ihre Kinder kümmert. Möge Gott sie und ihre Arbeit beschützen. "
Schwester R.G. von den Franziskanischen Herz-Jesu Schwestern, Kenia

"Die Lehrer waren ausgezeichnet, freundlich und professionell, es war sehr schön, mit ihnen zu arbeiten."
Olivier M, Schweiz

"Der Sprachkurs und die Lehrer waren wunderbar!"
Jürgen F., Deutschland